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Digital­Docs

Mit DigitalDocs bietet Ihnen Novatrend ein hochmodernes Dokumentenmanagementsystem an, das über alle Funktionen verfügt, die Sie von einer professionellen Lösung erwarten dürfen.
Groupware
Dokumentenmanagement

DigitalDocs

DigitalDocs verfügt über eine zeitgemässe Benutzeroberfläche, ist einfach zu bedienen und äusserst kostengünstig. Einmal im System abgelegt finden Sie so jedes Dokument sicher und schnell mittels einer Volltextsuche.

Erfahren Sie mehr über DigitalDocs und das papierlose Büro in unserem Blog-Beitrag zu diesem Thema.

Organisiert bleiben

Eine moderne Oberfläche, um Ihre wichtigen Dokumente an einem Ort und Ihre Geschäftsabläufe übersichtlich zu halten.

Upload & Suche

Vergeuden Sie keine Zeit mit dem Programm: Laden Sie einfach Ihre Dokumente hoch und Sie werden sie bei Bedarf leicht finden.

Sicher

Umfassende Benutzerberechtigungen, Verschlüsselung und das bankenzertifizierte Datencenter in Glattbrugg bei Zürich stellen sicher, dass nur die richtigen Personen Ihre Dokumente sehen können.
Bis anhin mussten Sie Ihre Papierdokumente physisch ablegen. Dies beanspruchte viel Platz. Ein Auffinden von den gewünschten Dokumenten war zeitintensiv...

Kon­ven­tionel­le Ablage

Video DigitalDocs
Neu: Mit der DigitalDocs-Lösung nutzen Sie Ihren Scanner und lesen die Aktendokumente ein. Die Dokumente werden über eine verschlüsselte Verbindung in unser Rechencenter übertragen.

1. Doku­mente ein­scannen

1. Dokumente einscannen
Novatrend verwendet den "Scanfront 400" Scanner von Canon. Dieser ist platzsparend und lässt sich leicht bedienen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Konfiguration dieses Scanners.
Auf Ihrem eigenen Root-Server bei der Novatrend werden die empfangen Dokumente mit AES256 verschlüsselt und in der DigitalDocs-Software zur Verfügung gestellt.

2. Archi­vieren

1. Dokumente einscannen

DigitalDocs

  • "Kostenlos"
    Max. 1 VPN-Benutzer
  • "Starter"
    Max. 2 VPN-Benutzer
  • "Pro"
    Max. 4 VPN-Benutzer
  • "Enterprise"
    Vereinbarte Anzahl Nutzer


Alle Pakete und Preise

Sie können nun DigitalDocs auf Ihrem Computer (PC / Mac / Linux) oder Ihren Mobilgeräten (Android, iPhone, iPad) aufrufen und bearbeiten.

3. Wieder finden

Wie schützen wir Ihre Dokumente?

Ihre Sicherheit

Eigener Root-Server im sicheren Datencenter

Ihr DigitalDocs-System wird auf einem eigenen Root-Server betrieben, welcher von Novatrend vollumfänglich gewartet wird. Novatrend betreibt ihre eigene Server- und Netzwerk Infrastruktur im bankenzertifizierten InterXion-Datacenter bei Glattbrugg (Zürich).

Benutzer mit Berechtigungsstufen

Sie haben die absolute Kontrolle darüber, wer auf Ihre Dokumente zugreifen kann, indem Sie Benutzern und Gruppen Zugriff gewähren (Berechtigungsstufen).

VPN-Zugriff

Der Zugriff auf Ihren Server erfolgt ausschliesslich über VPN. Somit ist der DigitalDocs-Server aus dem Internet nicht erreichbar.

Verschlüsselte Daten (AES256)

Ihre PDF-Dokumente werden von der DigitalDocs-Verwaltungssoftware mit AES256 verschlüsselt abgelegt und können von Dritten nicht geöffnet werden.

OCR

Die Verwaltungssoftware verfügt über die automatisierte Texterkennung (OCR - Optical Character Recognition) und speichert den Text hinter jedes Dokument. Sie finden jedes Dokument dank der Volltextsuche blitzschnell wieder.

Tägliches Backup

Ihr Root-Server wird täglich auf unseren eignen Acronis-Backup-Cluster gesichert, wobei die Daten während 180 Tagen aufbewahrt und wiederhergestellt werden können.

Für Ihre Bedürfnisse haben wir unterschiedliche Produktgrössen.

Preise

Gratis
Kostenlos
Alle Funktionen für 10 Tage testen.
Es fallen keine Investitionskosten für Sie an.
  •  Begrenzt auf10 Tage
  •  ca.4'000A4-Dok. (à 250 KB)
  •  Max.1 VPN-Benutzer
  •  Max.Speicherplatz 1 GB

Hauptfunktionen

  • Leistungsstarke Suche ?
  • Zugriffsrechte Benutzer ?
  • Workflow ?
  • Datei-Versionierung ?
  • Metadata ?
  • Optische Zeichenerkennung ?
  • Scannen des Posteingangs ?
  • 2-Faktor-Authentifizierung ?
  • Mobil freundlich ?
  • Audit-Protokoll ?
  • Kommentare ?
  • Sharing ?
  • API ?

10 Tage gratis testen.

Unbenanntes Dokument
Starter
CHF 19.00 /Mt.
Für Einzelpersonen und Start-ups, kleine bis mittelgrosse Unternehmen.
  •  Support am gleichen Arbeitstag
  •  ca. 80'000 A4-Dok. (à 250 KB)
  •  Max. 2 VPN-Benutzer
  •  Max. Speicherplatz 20 GB

Hauptfunktionen

  • Leistungsstarke Suche ?
  • Zugriffsrechte Benutzer ?
  • Workflow ?
  • Datei-Versionierung ?
  • Metadata ?
  • Optische Zeichenerkennung ?
  • Scannen des Posteingangs ?
  • 2-Faktor-Authentifizierung ?
  • Mobil freundlich ?
  • Audit-Protokoll ?
  • Kommentare ?
  • Sharing ?
  • API ?
  • Tägliche Backups ?
Populär
Pro
CHF 39.00 /Mt.
Für fortgeschrittene Benutzer und etablierte Unternehmen, mittlerer bis grosser Umfang.
  •  24/7 Notfall-Support
  •  ca. 400'000 A4-Dok. (à 250 KB)
  •  Max. 4 VPN-Benutzer
  •  Max. Speicherplatz 100 GB

Hauptfunktionen

  • Leistungsstarke Suche ?
  • Zugriffsrechte Benutzer ?
  • Workflow ?
  • Datei-Versionierung ?
  • Metadata ?
  • Optische Zeichenerkennung ?
  • Scannen des Posteingangs ?
  • 2-Faktor-Authentifizierung ?
  • Mobil freundlich ?
  • Audit-Protokoll ?
  • Kommentare ?
  • Sharing ?
  • API ?
  • Tägliche Backups ?
Enterprise
CHF ??? /Mt.
Haben Sie individuelle Bedürfnisse? Wir haben massgeschneiderte Lösungen für Sie.
  •  Vereinbarter Support
  •  Vereinbarte Anzahl Dokumente
  •  Vereinbarte Anzahl VPN-Benutzer
  •  Vereinbarter Speicherplatz

Hauptfunktionen

  • Leistungsstarke Suche ?
  • Zugriffsrechte Benutzer ?
  • Workflow ?
  • Datei-Versionierung ?
  • Metadata ?
  • Optische Zeichenerkennung ?
  • Scannen des Posteingangs ?
  • 2-Faktor-Authentifizierung ?
  • Mobil freundlich ?
  • Audit-Protokoll ?
  • Kommentare ?
  • Sharing ?
  • API ?
  • Tägliche Backups ?
Fragen, Antworten und Anleitungen

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Viele Antworten auf Ihre Fragen finden Sie direkt in unserem Support-Bereich.