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FAQs

Hier finden Sie die Antworten zu häufig auftretenden Fragen.

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Ticket Support

Loggen Sie sich in unserem Kunden Center ein und füllen Sie dort ein Helpdesk-Ticket aus. Sind Sie noch nicht Kunde bei NOVATREND oder haben Sie Ihre Zugangsdaten nicht zur Hand? Dann schreiben Sie uns auf info@novatrend.ch.

Anfragen, die wir auf diesem Weg erhalten, beantworten wir an 365 Tagen im Jahr, auch ausserhalb der Bürozeiten.

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Telefon Support

Selbstverständlich können Sie uns auch direkt anrufen. Wir sind werktags von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar.

+41 44 500 40 70

Remote Support

Mit dem Remote Support können wir direkt auf Ihren Computer zugreifen und das Problem aus der Ferne lösen.

Um den Remote-Support starten zu können, müssen Sie das Programm TeamViewer downloaden. Nach Ausführung des Programms erhalten Sie eine ID und ein Passwort, bitte teilen Sie uns diese Informationen mit, damit wir die Verbindung zu Ihrem Desktop herstellen können.

Die Kosten für die Remote-Sitzung betragen CHF 30.00 / 15 Minuten exkl. MwSt.

Sicherheitshinweise

  • Mit der Ausführung des Programms TeamViewer erlauben Sie einem Mitarbeiter von NOVATREND, direkt auf Ihren Computer zuzugreifen.
  • Sie können das Programm nach Gebrauch einfach schliessen, damit ist der Zugriff beendet.
  • NOVATREND übernimmt keine Haftung für den Einsatz des Programms TeamViewer.