Schweizerisch solide, verlässlich und sicher

NovaTrend,
kurz und bündig

NovaTrend mit Sitz in Wallisellen wurde 2004 gegründet und ist ein Full-Service-Webhosting-Provider mit umfassendem Leistungsangebot.

Das von uns angebotene All-Inclusive-Preismodell ist im Markt zurzeit einzigartig und sichert NovaTrend-Kunden ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. NovaTrend hostet alle Kundenaccounts ausschliesslich auf eigenen Servern mit eigener Netzwerkinfrastruktur in einem der modernsten und sichersten Datacenter der Schweiz. Dabei sind höchste Sicherheitsstandards und die Vertraulichkeit der anvertrauten Daten garantiert.
Die Menschen hinter Novatrend

Teamwork

  • Tomislav Sljuka

    Gründer & Geschäftsführer

    "Die Geschäftsentwicklung und das Anbieten von neuen Dienstleistungen sind mein oberstes Ziel."

    Tomislav Sljuka
  • Michael Brunner

    Gründer & CTO

    "Die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Systeme und Infrastruktur ist mein persönliches Anliegen."

    Michael Brunner
  • Matthias Gamper

    Entwickler

    "Jedes Projekt ist individuell. Es ist spannend, immer wieder neue Lösungen zu entwickeln."

    Matthias Gamper
  • Baris Pala

    Head of Support

    "Ein schneller und kompetenter Support ist für mich selbstverständlich."

    Baris Pala
  • Emre Ciftci

    Supporter

    "Ich freue mich, wenn ich durch meinen guten Service den Kunden überzeugen kann, dass er bei uns an der richtigen Stelle ist."

    Emre Ciftci
  • Angelo Gründler

    Supporter

    "Ich freue mich, wenn ich einem Kunden behilflich sein konnte und dieser überzeugt ist, beim richtigen Hoster zu sein."

    Angelo Gründler
  • Kristina Radovic

    Administration

    "Es freut mich, unsere Kunden bei administrativen Fragen zu unterstützen."

    Kristina Radovic

Kontakt

Novatrend Services GmbH

Richtiarkade 18
CH-8304 Wallisellen

+41 44 500 40 70

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Socialmedia

© 2004-2020 Novatrend Services GmbH