Wie können wir Ihnen helfen?
Helpcenter
Wir bieten Ihnen verschiedene Support Kanäle an.
Remote Support
Sie schätzen den Service, dass ein Supporter direkt auf Ihren Bildschirm drauf zugreift, um Ihnen bei der E-Mail Konfiguration zu helfen? Kein Problem, teilen Sie uns per
Um den Remote-Support starten zu können, müssen Sie das Programm AnyDesk downloaden. Nach Ausführung des Programms erhalten Sie eine ID und ein Passwort, bitte teilen Sie uns diese Informationen am Telefon mit, damit wir die Verbindung zu Ihrem Desktop herstellen können.
Sicherheitshinweise
Mit der Ausführung des Programms AnyDesk erlauben Sie einem Mitarbeiter von NOVATREND, direkt auf Ihren Computer zuzugreifen.
Sie können das Programm nach Gebrauch einfach schliessen, damit ist der Zugriff beendet.
NOVATREND übernimmt keine Haftung für den Einsatz des Programms AnyDesk.
Download Remote Desktop Software
Frequently asked Questions
Hier finden Sie die Antworten zu die häufig gestellten Fragen. Bitte teilen Sie uns mit, sofern Sie keine Antwort auf Ihr Anliegen finden.
Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter und erstellen gegebenenfalls den entsprechenden FAQ Artikel.
E-Mail ist die schnellste Verbindung zu uns.
Am schnellsten und effizientesten ist es, wenn Sie uns ein E-Mail senden (
Mit Ihrer Nachricht wird ein Ticket erstellt, oftmals erhalten Sie die Lösung bereits innert wenigen Minuten.
Damit wir heikle Anfragen ausführen können (z.B. Passwörter, ändern von Kundendaten), ist eine Verifikation erforderlich. Loggen Sie sich ins Kunden Center ein und erstellen Sie ein Ticket (oben rechts "Ticket erstellen").
Anfragen, die wir auf diesem Weg erhalten, beantworten wir an 365 Tagen im Jahr, auch ausserhalb der Bürozeiten.
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Chat
Klicken Sie unten rechts auf das orange Chat Symbol. Ihre Anfrage wird umgehend von einem Techniker entgegen genommen.
Der Live-Support ist während den Bürozeiten zwischen 9:00 und 18:00 Uhr verfügbar.
Telefon
Selbstverständlich können Sie uns auch direkt anrufen. Der Telefon Support eignet sich gut wenn Sie eine Beratung wünschen oder Fragen zu Ihrem Kunden Konto haben. Am Telefon können wir keine Fehler analysieren, da wir weder Ihren Bildschirm noch die Fehlermeldungen sehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in solch einem Fall ein Ticket für Sie erstellen oder Sie auf die Möglichkeit des Remote Supports verweisen.
Wir sind werktags von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar.
+41 44 500 40 70